04/26/14

Ein Startschuss folgt dem anderen: Vorfreude aufs Läufermeeting

Rück- und Ausblick im Video-Spot zum Läufermeeting 2014.
Der Spot entsteht: Video, Text und Musik wachsen zusammen. (Screenshots: kön)

PLIEZHAUSEN (kön) Auf die Plätze - Schuss: Erstmals gibt es dieses Jahr auch ein Vorfreude-Video des LV Pliezhausen 2012 aufs Läufermeeting. Zur Saisonvorbereitung am Schönbuchrand erwartet der Verein auch 2014 wieder nationale und internationale Spitzenathleten auf den "Krummen Strecken" in Pliezhausen.

 

Spektakuläre Starts und Zielsprints gab es in den vergangenen Jahren, daraus ist ein Videospot mit allen wichtigen Infos entstanden. Der ein oder andere Athlet wird sich sicher entdecken. Viele von ihnen haben ihren Start auch für dieses Jahr angekündigt. Die Liste der Topathleten füllt sich täglich. Drei Wochen heißt es noch warten, bevor am Sonntag, 18. Mai, der erste Startschuss fällt. Wer seine Neugier bis dahin nicht zügeln kann, findet hier Hilfe: Die tollsten Eindrücke in unserem Meeting-Spot.

 

Vergesst auch nicht, unsere Meeting-Seite auf Facebook zu liken! Dort dürft ihr auch sehr gerne unseren Spot teilen. Danke!