05/15/14

Mediathek: H3-Sporttalk mit Arne Gabis ist online

Das Läufermeeting ist Thema im Sporttalk bei RTF 1. (Screenshot: RTF 1-Mediathek)

PLIEZHAUSEN (aköa) Läufermeeting goes TV: "Es ist eine Veranstaltung aus dem vollen Ehrenamt heraus - von Läufern für Läufer", sagt Ulrich Metzger, Vorsitzender des LV Pliezhausen 2012. In der vergangen Woche sind er und einige weitere Protagonisten des Internationalen Läufermeetings zu Gast beim lokalen Fernsehsender Reutlinger Tübinger Fernsehens (RTF 1) gewesen. In der Sendung H3-Sporttalk standen Arne Gabius (LAV Stadtwerke Tübingen), Kerstin Marxen (TSV Gomaringen) und Meeting-Chef Thomas Jeggle Moderator Roland Steck Rede und Antwort.

 

Ausgestrahlt wurde der Talk zu den "Krummen Strecken" bereits am vergangenen Sonntag, 11. Mai. Wer es verpasst hat, kann das Video nun in der RTF 1-Mediathek anschauen. RTF 1 ist Medienpartner des Internationalen Läufermeetings Pliezhausen.